Promi-News

Gal Gadot: Ein viertes Mädchen für "Wonder Woman" ❤️

Gal Gadot mag zwar auf der Kino-Leinwand regelmäßig die Welt retten, doch die israelische Schauspielerin geht auch vollends in ihrer Rolle als Mutter auf. Nun hat sie mit ihrem Mann Yaron Versano das vierte Mädchen bekommen. 

Gal Gadot auf dem roten Teppich© Getty Images/Christopher Polk
Strahlend schön auf dem roten Teppich: Gal Gadot. 

Gal Gadot – zur Person

Model und Schauspielerin Gal Gadot (geboren 1985) hat viele Talente. Da sie mehrere Kampfsportarten beherrscht, hatte sie für die "Fast & Furious"-Filme kein Double, sondern machte ihre Stunts selbst. Den Kampfsport brauchte sie ebenfalls für ihre Rolle im Film "Batman vs. Superman: Dawn of Justice". 2017 sah man sie im Kino in den Hollywood-Blockbustern "Wonder Woman" und "Justice League". Auch privat liebt sie Extreme: Die ehemalige Miss Israel ist begeisterte Motorradfahrerin. Mit dem israelischen Geschäftsmann Yaron Versano (geboren 1975) ist Gal Gadot seit 2008 verheiratet. Die beiden haben inzwischen drei Töchter, die 2011 (Maya), 2017 (Alma) und Ende Juni 2021 (Daniella) geboren wurden. Nun, im März 2024, haben sie ein viertes Baby bekommen: die kleine Ori.

Ein viertes Mädchen für Gal Gadot und Yaron Versano

März 2024: "Wartet, sie war schwanger?" wundern sich einige Fans auf Instagram unter diesem süßen Post von Schauspielerin Gal Gadot. Darin heißt sie ihre kleine (vierte!) Tochter willkommen in dieser Welt. 

Gal Gadot verrät: "Die Schwangerschaft war nicht einfach und wir haben es geschafft." ... Und sie ist voller Dankbarkeit und Emotionen:
"Du hast so viel Licht in unser Leben gebracht, indem du deinem Namen, Ori, alle Ehre machst, was auf Hebräisch 'mein Licht' bedeutet. Unsere Herzen sind voller Dankbarkeit.
Willkommen im Haus der Mädchen.. 👯 ♀️ 👯 ♀️
Papa ist auch ziemlich cool 😉❤️"

Mit diesem wunderbar ehrlichen Post zeigte Gal Gadot der Welt, dass sie seit Juni 2021 zu fünft waren:

"Meine süße Familie. Ich könnte nicht dankbarer und glücklicher (und müder) sein. Wir sind alle so überwältigt, Daniella in unserer Familie willkommen zu heißen", schrieb sie am 29. Juni 2021 auf ihrem Instagram-Account. "Ich schicke euch allen Liebe und Gesundheit."

September 2018

Hier gibt Gal Gadot einen kleinen Einblick in ihr Familienleben:

Mit meiner zweiten Tochter wurde ich schwanger, als wir die letzten drei Monate von "Justice League" filmten. Anfangs habe ich es niemandem erzählt, denn das tut man nicht. Doch dann war mir ständig übel – nicht nur morgens – und es ließ sich nicht mehr verbergen. Ich habe mich schrecklich gefühlt. Einmal waren wir gerade dabei, eine Szene für den Film zu drehen und ich sagte mir selbst die ganze Zeit: "Nicht jetzt übergeben, nicht jetzt". Es ist mir ein Rätsel, wie ich es geschafft habe, den Jungs nicht ins Gesicht zu brechen. Ich hatte schon fest damit gerechnet.

Obwohl es sich gezeigt hat, dass das Filmen während der Schwangerschaft ziemlich schwierig war, hatte ich es bewusst so geplant. Diese Dinge lassen sich nicht immer planen, aber es hat insofern geklappt, als dass ich noch nicht zu hoch schwanger für den Film "Justice League" war. Und dann kamen nur noch Empfänge, um "Wonder Woman" zu promoten. Für ein Kind gibt es keinen perfekten Zeitpunkt – ich denke, jede Frau und jedes Paar kann das bestätigen. Aber man kann wenigstens versuchen, sich die Dinge so einfach wie möglich zu machen.

Beim zweiten Kind fällt es deutlich leichter, in die Mutterrolle hinenzuwachsen, als beim ersten. Denn man weiß schon, worauf man sich einlässt. Als Alma geboren wurde, wusste ich nicht, was ich tat und war als junge Mutter sehr aufgeregt und unsicher. Mit Maya kann ich es viel mehr genießen, Mutter zu sein. Mit dem zweiten Kind verändert sich die gesamte Familienstruktur. Ich muss aufpassen, dass Alma nach wie vor genug Liebe und Aufmerksamkeit von mir bekommt, obwohl ich so viel Zeit mit der Kleinen verbringe. Zum Glück ist Alma sehr neugierig und liebt ihre kleine Schwester. Es ist eine wunderschöne Zeit für unsere Familie. 

© Foto: Shutterstock
Schwanger mit dem zweiten Kind: Bei den Golden Globe Awards 2017 präsentierte Gal Gadot stolz ihr Babybäuchlein.

Auch mit meinem Mann Yaron Versano habe ich großes Glück. Unsere Ehe ist sehr stark. Yaron ist ein wundervoller Mensch und Vater, der mich in allem hundertprozentig unterstützt. Ich genieße jeden einzelnen Moment, den ich mit ihm und unseren Töchtern verbringe. Auch beruflich ist er erfolgreich und stark eingebunden. Doch obwohl wir beide fordernde Berufe haben, steht unser Familienleben an erster Stelle.

Ich bin eine sehr, sehr glückliche Frau, die es jedes Mal nach der Arbeit kaum abwarten kann, zur Familie nach Hause zu kommen. Natürlich ist es schön, Karriere zu machen, aber das tollste Gefühl der Welt ist es, neues Leben zu erschaffen. In "Wonder Woman" spiele ich eine Göttin, aber wirklich als Göttin fühle ich mich durch die Geburt meiner beiden wunderbaren Töchter.

Mit diesem süßen Schnappschuss zeigten Gal Gadot, Ehemann Yaron Versano und ihre beiden Töchter Anfang März 2021 der Welt, dass sie bald zu fünft sein würden.