Außerdem: Tonies – mehr als nur Figürchen ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
                                                           
 
  Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.  
 
 
 
LundE Logo aktuell
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
  Corona-Impfung für Kinder schon im Sommer?  
 
 
 
 
 
 
Experten kritisieren, dass Kinder in der Pandemie beim Impfen hinten anstehen, der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte setzt sich für mehr Tempo bei der Zulassung des Impfstoffes für die Kleinen ein. Jetzt könnte es tatsächlich schneller gehen als erwartet. Unsere Chefredakteurin Claudia Weingärtner hat mit dem Experten Dr. med. Thomas Fischbach gesprochen.
 
  Weiterlesen  →
 
 
     
 
 
 
     
 
 
Icon Baby
 
Schön sauber, aber schonend
 
Babykleidung waschen: Darauf solltet ihr achten
 
Mit einem Baby wachsen nicht nur die täglichen Herausforderungen, Sorgen, Ängste und Fragen, sondern auch die Wäscheberge. Wir haben und schlau gemacht, wie man die Kleidung der Kleinen am besten waschen sollte.
 
 
 
 
Icon Schule
 
Linkshändigkeit
 
Linkshänder: Schule? Mach ich mit links!
 
Noch immer sind viele Eltern erschrocken, wenn sie feststellen, dass ihr Kind Linkshänder ist. Auch unsere Autorin fragte sich, ob ihr Kind Schwierigkeiten in der Schule bekommen würde. Doch eine Expertin konnte sie zum Glück beruhigen.
 
 
 
 
 
 
   
 
 
  Tonies: Viel mehr als nur Figürchen  
 
 
 
 
Die besten Modelle
 
Ein Tonie-Regal für all eure Tonies
 
Die Welt der Tonies wächst und wächst ... doch wohin mit all den Figuren und der Toniebox? Ganz einfach: Ab ins Tonie-Regal! Wir zeigen euch die schönsten und praktischsten Modelle!
 
 
 
 
 
 
Tonie-Figuren nach Wunsch
 
Zaubertonie herstellen: So verzauberst du einen Kreativtonie
 
Du willst deinen eigenen Zaubertonie basteln? Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du einen Kreativtonie in deine Wunschfigur verwandeln kannst.
 
 
 
 
 
 
   
 
 
  Icon Free Goods  
 
   
 
 
   
 
 
Icon Mamareporter
 
Mama-REPORTERIN Silke berichtet
 
Besser als Bügelperlen? "Aquabeads" im Test
 
Die Kinder unserer Mama-REPORTERIN Silke testen die Bastelperlen von Aquabeads. Können die kleinen Kügelchen den beliebten Bügelperlen das Wasser reichen?
 
 
 
 
Icon Abonnement
 
Ihr Geschenk im Test-Abo +25% sparen
 
Leben und erziehen-Abo
 
Leben & erziehen ist das Magazin für junge Eltern und jene, die es bald werden möchten. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Erziehung, Gesundheit und Partnerschaft. So gehen wir gemeinsam durch die spannendste Zeit eures Lebens.