Es wartet ein neuer Produkttest auf dich ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
                                                           
 
  Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.  
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
  Wir suchen Dich!  
 
 
 
 

 
 
 
Mama-REPORTER Produkttest
 
Hallo , ein neuer Test ist online:

Wir suchen eine Familie in Elternzeit, die vier Wochen lang mit einem Camper durch Deutschland und Europa reisen möchte!

Du möchtest während der Elternzeit mit dem Nachwuchs flexibel verreisen, dir fehlt dafür aber das passende Fahrzeug und Kleingeld? Dann ist dieser Test genau der richtige für dich!

Dafür verlosen wir gemeinsam mit Hannes Camper eine vierwöchige Elternzeitreise zwischen dem 1. Dezember 2021 und dem 31. März 2022.

Mit einem Kastenwagen von Citroen Jumper, ausgestattet mit komplettem Camping-Zubehör, Heizung, Küche, Nasszelle u. v. m., geht ihr auf Erkundungstour quer durch Deutschland und Europa – 200 Kilometer pro Tag inklusive. 

Was du jetzt tun musst:
1. Schick uns eine kurze E-Mail, gerne auch mit Foto, und erzähle uns, warum du und deine Familie diese Reise machen möchtet.
2. Wenn du für die Reise ausgewählt wurdest, schreib einen Testbericht und mache Fotos von der tollen Zeit.

Die Bewerbung geht an:
mama-reporter@junior-medien.de

Bewerbungsschluss:
30.11.2021
 
 
 
 
 
Jetzt bewerben!